Zum Inhalt springen

Über mich

Christoph Stens

Hallo, mein Name ist
Christoph Stens

Beraten, helfen, motivieren, gemeinsam Lösungen finden

Als IT-Dienstleister in den Bereichen Software- und Web-Entwicklung aber auch als Jobcoach, Unternehmensberater und Dozent für vielfältige Unternehmensbereiche sind dies die Leitlinien meines beruflichen Handelns. Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Dienstleister im IT-Bereich, seit knapp 3 Jahren auch erfolgreich als Jobcoach in der beruflichen Beratung tätig. Vor 20 Jahren und ebenfalls wieder seit 3 Jahren verstärkt arbeite ich zudem auch als Dozent für IT und viele andere Themen, was mir große Freude bereitet. Eine kürzlich erfolgreich absolvierte Ausbildereignungsprüfung (AEVO) vor der IHK Münster qualifiziert mich für weitere Dozententätigkeiten.

Egal, ob es um die reine IT oder auch um soziale Themen geht, für mich steht der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stets im Mittelpunkt. Deshalb bevorzuge ich pragmatische und unkomplizierte Lösungen.